Stellar SoSe 17

Liebe Menschen der SoWi-Fakultät,

Ihr haltet hier die neueste Ausgabe der Stellar in Händen, die Publikation des Fachschaftsrates Sozialwissenschaften (FSR SoWi). Wir heißen alle neuen Studis herzlich Willkommen in Göttingen und an unserer Fakultät. Das Studium bedeutet den Eintritt in einen neuen Lebensabschnitt; Dabei wünschen wir euch einen guten Start und viel Spaß. Damit ihr euch ein bisschen leichter in Göttingen zurechtfindet, ist in der Mitte des Heftes ein Stadtplan, auf dem auch einige Locations abseits des Mainstreams zu finden sind. Auch darüber hinaus findet ihr einige nützliche Infos zu Studium und Leben in Göttingen. 

Allen, die schon länger in Göttingen sind, wünschen wir einen guten Start ins neue Semester. Wenn ihr Probleme im Studium oder mit Dozierenden, Kritik oder Anregungen habt, meldet euch einfach bei uns unter kontakt@fsr-sowi.de. 

Wir freuen uns auch immer auf neue Gesichter, die mithelfen oder einfach nur mal reinschnuppern wollen in unsere Arbeit. Also kommt vorbei, immer dienstags um 18 Uhr im Raum Oec 0.137.

 

Zum Download…