Stellar WiSe 13/14

Liebe Menschen der Sozialwissenschaftlichen Fakultät,

Wir, der Fachschaftsrat, freuen uns, dass ihr in Göttingen angekommen seid und eine neue Ausgabe der „STELLAR“ in den Händen haltet. Wir begrüßen euch und heißen insbesondere die neuen Studierenden herzlich willkommen. Wir wünschen einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt „Studium“ und hoffen, dass ihr euch leicht und schnell im Alltag der Universität und in der Stadt Göttingen zurecht findet. Mit dieser Publikation wolllen wir euch informieren und helfen den Einstieg in das Studium leichter zu finden und uns ein wenig vorzustellen.
Die STELLAR richtet sich allerdings nicht nur an Menschen, die neu an der Universität bzw. Fakultät sind, sondern an alle Studierenden. Wir stellen uns, ein paar unserer Projekte sowie Tipps und Tricks rund ums Studium dar. Wir wünschen allen ein schönes Wintersemester 2013/2014 und würden uns freuen, wenn ihr euch bei Problemen, Kritik und Interesse an Mitarbeit einfach bei uns meldet.

Euer FSR SoWi

 

Zum Download…