Sprechstunde

Hier hat immer jemand ein offenes Ohr für Dich, falls du Probleme mit eine*r Dozent*in hast, dich über die Prüfungsanforderungen eines sozialwissenschaftlichen Studienfachs informieren möchtest, wissen möchtest, was gerade an der SoWi-Fakultät vor sich geht und bei allen anderen Fragen natürlich auch. Bei uns erhältst du eine Beratung von Student*in zu Student*in über alle Fragen die sich rund um die Sozialwissenschaft und das Studium an der Fakultät drehen. Deine Probleme, die du uns eröffnest, bleiben natürlich geheim und werden nicht nach außen getragen.

Die Sprechstunde findet zu folgenden Zeiten statt: auf Anfrage im FSR-Raum (OEC 0.137)

Zusätzlich zur Sprechstunde kannst du uns natürlich jederzeit kontaktieren. Selbstverständlich wird dein Anliegen vertraulich behandelt.